Sonntag, 24. November 2013

Adios amigos ;)

Okay, ihr habt mittlerweile ja sicherlich gemerkt, dass ich nichts mehr mache. Ist aber nicht weiter tragisch, zumindest für mich, denn ich habe schon seit längerem eine andere Methode gefunden, mich auszulassen und alle Gedanken und Gefühle in die Welt zu verbreiten.
Aber das bleibt vorerst noch mein Geheimnis, denn ich mag es total, nicht darüber nachzudenken, was ich poste und was nicht. Denn so gern ich euch hier habe, kann ich euch doch leider nicht alles erzählen, dazu ist mir das zuuu öffentlich.
Tja, dann kann ich also nur noch hoffen, dass ihr mir das nicht zu sehr übel nehmt, aber ich denk mal nicht. Schließlich ist das hier nur mein Gelaber, dass ihr euch durchlesen müsstet und das werdet ihr sicher nicht vermissen, glaubt mir ;)
Also dann, tschauiii :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen